Über mich

Was schreibt man über sich, wenn man mit seinem Nicknamen einen Blog aufmacht? Wie ich ticke habt ihr sicher schon aus meinen Posts gelesen. Und vermutlich auch mehr über mich und mein Privatleben, als mir (eigentlich) lieb ist.

Trotzdem hier einige Eckdaten, damit ihr mich besser einschätzen könnt:
Im Internet nenne ich mich eXeler0n, im Leben da draußen heiße ich Nicolas. Baujahr 1988, also aktuell 31 Jahre alt und vergeben. Sorry an alle hübschen Damen da draußen. Das wird sich hoffentlich nicht mehr ändern.

Sport ist nicht so mein Ding, nutzt nur die Gelenke ab. Sollte ich aber mehr machen. Dann wäre der Bauch auch weg. Und das Übergewicht. Ich bin dran. Also ich nehme es mir vor. Irgendwann mache ich das sicher…

Meine Brötchen und das Geld für diesen Blog verdiene ich als Teamleiter Betriebssteuerung bei einem E-Commerce Unternehmen, genauer in der Logistik. Da ist immer viel los, gerade an Weihnachten und Ostern. Aber es macht trotzdem viel Spaß. Dafür habe ich extra BWL studiert, mit Schwerpunkt Logistik. Damit ist es kein “Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll” BWL Studium. HA!

Hobbies findet ihr hier im Blog. Irgendwie von allem ein bischen, wenig richtig. Gaming ist auf jeden Fall ein großes Hobby. Aber auch abseits davon finde ich Technik und IT spannend. Und irgendwie auch Gesellschaftsthemen und Politik. Hin und wieder wird es auch philosophisch.

Verwirrt, ich merke es selbst. Das bin ich also irgendwie.

Viel Spaß mit meinen geistigen Ergüssen. Und bleibt fluffig!