eXeler0n

Meisterwerk: Ace of Spades


Translations: en


Die Waffe Ace of Spades in Destiny 2 war die Waffe von Cayde-6. Ich mag die Waffe, auch wenn sie nicht perfekt ist.

Warum sollte ich nur große Posts veröffentlichen? Wie gesagt, ich hau hier wild meine Gedanken raus. Heute geht es um mein derzeitiges Lieblingsspiel, Destiny 2, und eine Waffe dort, der Pikass bzw. Ace of Spades.

Ich mag die Waffe einfach irgendwie. Sie ist nicht schwach und gerade im PvE ist die Libellen-Fähigkeit sehr nützlich. Für den PvP Bereich ist die Fähigkeit Mementum Mori, eine Verstärkung der Kugeln, wenn man nach einem Kill nachlädt, praktisch.

Mit Shadowkeep gibt es auch ein Meisterwerk für die Waffe und ich hab sofort losgefarmt, als ich das Meisterwerk erhalten habe. Lange hat es nicht gedauert. Doch was macht es?

Orbs bei Multikills – verdammt gut im PvE, im PvP eher schwierig. Und es verbessert die Libelle, indem diese 50% mehr Schaden macht. Wo ich mir noch unsicher bin: Gelten Kills durch die Fähigkeit Libelle als Multikills? Dann ist es gar nicht mehr so schlecht.

So langsam muss ich mich dann entscheiden zwischen der Vigilance Wing, der Ace of Spades und der Sweet Bussines. Schwierig.

Bleibt fluffig!


WERBUNG: Mit Stern (*) markierte Links sind Amazon Partnerlinks. Wenn du innerhalb von 24 Stunden nach dem Klick auf den Link etwas bei Amazon bestellst, dann erhalte ich eine Provision.